Schöpf Bankettservice GmbH Logo
Bankettservice Claim

Ball der Union 2014

Nürnberg | 29.10.2014

Ball der Union 2014NÜRNBERG – Der 49. Ball der Union in der Meistersingerhalle war mit 3500 Gästen restlos ausverkauft

Der größte Ball der Metropolregion stand dieses Jahr unter dem Motto "Die goldenen 20er" und unterstrich mit dem erneuten Besucherrekord seine Position als gesellschaftliches Highlight des Jahres. Gastgeber Dr. Markus Söder, Staatsminister für Finanzen und CSU Bezirksvorsitzender, konnte auch in diesem Jahr das Who is Who der Region begrüßen. So gaben sich unter anderem Ministerpräsident a.D. Günther Beckstein, Europaabgeordneter Martin Kastler, Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl, Immobilien-magnat Gerd Schmelzer, Messe-Chef Dr. Roland Fleck und Datev-Vorstand Prof. Dieter Kempf die Ehre. 

Als Stargast konnte Organisatorin Tanja Sterian dieses Jahr Rainhard Fendrich gewinnen, dessen neues Album "Besser wird`s nicht" gerade erst in Österreich mit Platin ausgezeichnet wurde. Außerdem sorgten die Conny Wagner Showband, das Tanzorchester Flamingo, The Hot House Hooters, Soundclub, Beatrice Kahl, die Gebrüder Sing und DJ Gerald Kappler in der Charivari Diskothek für beste Stimmung.

Die attraktiven Preise bei der Verlosung des Lions Club Zirndorf-Frankonia sorgten für Einnahmen von 21.500 Euro die zu 100% an die Hepatitishilfe Mittelfranken e.V. gingen. Zu gewinnen gab es unter anderem einen brandneuen MINI Cooper der BMW Niederlassung Nürnberg, einen Breitling Chronograph von Juwelier Kuhnle, ein Abendkleid von Monica Santana und ein Gemälde von Bilder Bingold.

Das Gastronomen-Ehepaar Tatjana und Michael Ferdin, die neben der Meistersingerhalle auch die Arena Nürnberg und die Stadthalle Fürth bewirten, ließen mit der großen kulinarischen Bandbreite von fränkischen Schmankerln über mediterrane Köstlichkeiten bis hin zu internationalen Spezialitäten keine Wünsche offen. Um das Wohl der Gäste kümmerten sich, unterstützt von Schöpf Bankettservice, über 100 Mitarbeiter, so dass auch der Ball 2014 zu einem rundum gelungenen Abend wurde.
[ Zurück zur Übersicht ]

Aktuelle News

Diözesanempfang 2017 in WürzburgWÜRZBURG – Angela Merkel spricht beim Diözesanempfang 2017 in ...
Eröffnungsshow zur Schmuckmesse INHORGENTA 2016Schöpf Bankettservice ist bei der Eröffnungsshow zur Schmuckmesse INHORGENTA 2016 ...
Eröffnung des DATEV IT-Campus 111 NÜRNBERG – Schöpf Bankettservice ist bei der Eröffnung des DATEV IT-Campus 111 ...
Copyright © 2017 Schöpf Bankettservice GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
RSS Feed abonnieren

CSS ist valide!

Valid HTML 4.01 Transitional