Schöpf Bankettservice GmbH Logo
Bankettservice Claim

Schindlerhof erhält erneut Auszeichnung

Nürnberg | 21.11.2014

NÜRNBERG – Schindlerhof erhält zum 7. Mal Auszeichnung vom Freizeit-Verlag.

Dem Nürnberger Tagungshotel Schindlerhof von Klaus und Renate Kobjoll wurde 2009 zum siebten Mal vom Freizeit-Verlag die Auszeichnung als Nummer eins der deutschen Tagungswelt verliehen.

Schon 1999, 2000, 2001, 2004, 2005 und 2006 erhielt das renommierte Gastronomie-Unternehmen diese Auszeichnung, verlor jedoch offensichtlich nie die Motivation weiterhin sein hohes Niveau fortzusetzen.

Noch anzumerken sei, dass die Auszeichnung nur drei Mal in Folge verliehen werden darf um anderen auch den Glanz des Erfolges zu gönnen.

Auch von unserer Seite die besten Glückwünsche hierzu.
 
[ Zurück zur Übersicht ]

Aktuelle News

Diözesanempfang 2017 in WürzburgWÜRZBURG – Angela Merkel spricht beim Diözesanempfang 2017 in ...
Eröffnungsshow zur Schmuckmesse INHORGENTA 2016Schöpf Bankettservice ist bei der Eröffnungsshow zur Schmuckmesse INHORGENTA 2016 ...
Eröffnung des DATEV IT-Campus 111 NÜRNBERG – Schöpf Bankettservice ist bei der Eröffnung des DATEV IT-Campus 111 ...
Copyright © 2017 Schöpf Bankettservice GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
RSS Feed abonnieren

CSS ist valide!

Valid HTML 4.01 Transitional